Donnerstag, 19. Juli 2012

Danke!
















Danke an alle, die dabei waren und diese Nacht so unvergesslich gemacht haben. Danke an Franzi fürs Geigen, an Hanna für das Duett mit Matthias, an Paul für das wirklich professionelle Tastenspiel, an den Chor für die fetten Backings, an Topzi für Müllgebrüll und Gebasse, an Martin und Steven für Licht und Ton und an die SO36-Crew für das Ermöglichen überhaupt! Und Elisa und Anna und Maria und Julia und Marten und Marc und Alex und Agi und Pille und Marv für’s Catering, für Kasse und Merch und Deko und Sicherheit. Und Däsch für’s Filmen. Und an Binner und Blockie und Co. für das umwerfende Vorprogramm. Und an alle, die da waren und den Abend mit Leben erfüllt haben.

P. S.: Wir arbeiten an unserer neuen Website. Seid gespannt. Jetzt aber gewährt uns, erst ein mal Luft zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen