Freitag, 11. Mai 2012

06.07.2012: Record Release Party!



Liebe Freunde,

wer guten Wein und Käse schätzt, der weiß, dass manche Dinge erst reifen müssen, bis sie richtig gut werden. Lange habt ihr auf ein neues COSMAalbum warten müssen, doch nun ist es endlich soweit: In Eigenregie und mit viel Herzblut ist in den letzten Jahren ein kleiner Schatz entstanden, der nun reif genug ist, um von uns geerntet und von euch verköstigt zu werden. Das will natürlich gefeiert werden. Und so laden wir alle ein zum großen COSMA Erntedankfest, um mit uns den Abschluss einer langen Phase im Soundgewächshaus und den Beginn einer gigreichen Saison zu zelebrieren.

Am 06.07. soll es also im So36 richtig krachen. Drum bringt eure Kinder ins Bett und eure Freunde mit, um mit uns die 14 neuen Albumstücke und alte COSMAhits in feinster Bühnenquallität, mit zahlreichen Gastmusikern und exquisiter Show zu genießen. Ihr dürft gespannt sein, denn es werden einige feine Überraschungen auf euch warten.

Wir sind selber total heiß auf diesen Abend und hoffen, dass wir diese Euphorie auf euch übertragen können.

Wir sehen uns am 06.07.

Eure COSMAboys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen