Mittwoch, 2. März 2011

COSMA im Konzert

Nein, es ist kein vorgezogener Aprilscherz:

COSMA bespielen nach langer Live-Pause mal wieder eine heimatstädtliche Bühne! Um genauer zu sein, treten wir am 01.04.2011 (nein, wirklich, kein Scherz) in der Antje Öklesund in der Rigaer Straße auf. Anheizer wird der großartige Sebastian Arnold a.k.a. "Mad Scientist Drummer" sein (Video).

Hier alle Daten:

Wann? 01.04.2011 (wirklich, wirklich kein Scherz), Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Wo? Antje Öklesund, Rigaer Straße 71-73 im Friedrichshain (Karte)
Kostenpunkt? 4€ mit Flyer, 5€ ohne

Wir freuen uns wahnsinnig aufs Spielen und natürlich auf euch!

Mehr Infos.

1 Kommentar:

  1. Leute, das war der Wahnsinn gestern! Den Gig werden wir nie vergessen. Danke an euch alle!
    Uns tut es sehr Leid für alle die nicht mehr rein gelassen wurden...es war einfach kein Platz mehr. Wir werden das nachholen! Ihr könnt uns ja hier ne Meldung geben und wir überlegen uns was.

    Hat wer Fotos/Videos? Her damit!

    Habt ein schönes WE und bis bald, eure
    COSMAs

    AntwortenLöschen