Samstag, 27. Februar 2010

Ein Abend der deutsch-dänischen Freundschaft

Liebe Freunde der internationalen Musikkultur!

Wir haben unsere Freunde aus Kopenhagen, die famose Band Human Race’s Run in die deutsche Hauptstadt eingeladen, um ein brausendes Fest zu feiern. 
Nachdem wir uns bei den beiden Konzerten im Berliner Lovelite und im Kölner Kulturbunker angefreundet und uns gegenseitigen Gigaustausch versichert haben (was man normalerweise so im Suff dahinsagt und dann nie einhält...), müssen die armen Dänen nun ein drittes Mal den Ritt von Kopenhagen nach Deutschland in Angriff nehmen. Nach längerem logistischen Schlagabtausch über den Myspace- Nachrichtendienst sind nun alle Details geklärt und die Koffer schon fast gepackt und im Bandbus verstaut. Am 05.03.2010 wird die Linse bespielt. Neben uns und den Dänen wird auch die aufstrebende Berliner Band Harry Hurtig mit dabei sein. Da wir trotz der tanzbaren Liveacts noch Bewegungsdrang bis tief in die Nacht prognostizieren, haben wir den Dubstepmeister Mr. Boogie eingeladen, der euch nach unseren Gitarrenwänden Turntables um die Ohren werfen wird.

Wir freuen uns auf den Abend wie die Katze auf die Maus und hoffen ihr seid mit dabei!

Eure COSMAs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen